Liebe geht durch den Magen

Hochzeitstorten

Auf jeder Hochzeit strahlen: die Braut, der Bräutigam und – na klar – die Hochzeitstorte. Wenn ihr euren Gästen und euch ein unvergessliches Geschmackserlebnis gönnen wollt, seid ihr bei mir genau richtig. Meine Hochzeitstorten sind nicht nur optisch beeindruckend, sondern auch geschmacklich unübertroffen. Schaut rein und lasst uns zusammen die perfekte Torte für eure Hochzeit zaubern!

Für euren perfekten Tag –

Die perfekte Hochzeitstorte

Ein-, zwei-, oder dreistöckig? Oder lieber gleich ein ganzes Süßspeisen-Buffet im Design der Hochzeitstorte? Was ist üblich und wie entscheidet ihr euch richtig?

Bei dieser Entscheidung helfen euch zwei wichtige Fragen:

Anzahl der Gäste

Es geht nicht nur um die Anzahl der Gäste, sondern auch darum: Überlegt, wie viele eurer Liebsten die süße Versuchung auch kosten sollen?

Zeitpunkt des anschnitts

Wann wollt ihr eure Torte genießen? Wenn sie nach dem Menü gereicht wird, reicht vielleicht eine kleinere Torte. Plant ihr jedoch eine Kaffee- und Kuchenrunde am Nachmittag, ist garantiert eine größere Torte oder sogar ein ganzes Süßspeisen-Buffet die perfekte Wahl.

Eure Hochzeitstorte soll nicht nur gut aussehen, sondern auch perfekt zu eurem Fest passen. Lasst uns gemeinsam die süße Krönung für euren großen Tag finden!

Die Wahl der Hochzeitstorte ist so individuell wie Eure Liebe.
Damit ihr die perfekte Torte für euren besonderen Tag findet, biete ich drei unwiderstehliche Pakete an:

Kleine Köstlichkeit

bis ca. 30 Personen

Ideal für intime Feiern mit bis zu 30 Personen.

Diese 1-2 stöckige Torte ist ein süßes Highlight, das sich perfekt in kleinere Hochzeitsgesellschaften einfügt.

Bitte beachte, dass bei größeren Runden nicht jeder Gast ein Stück abbekommen könnte.

Die klassische Verführung

ca. 70 Personen

Der Klassiker unter den Hochzeitstorten.

Die dreistöckige Torte bietet Stücke für bis zu 70 Gäste. Perfekt, um eure Liebe in größerem Kreis zu feiern, ohne auf den Genuss verzichten zu müssen.

Ein echtes Highlight, wenn die Hochzeitstorte als Nachspeise gereicht wird. Falls ihr aber nicht bis zur Nachspeise warten könnt und die Torte stattdessen zu Kaffee und Kuchen reichen wollt, empfehle ich euch zusätzlich einen Swett Table oder Side Cakes.

Rundum sorglos verwöhnt

ab 70 Personen

Rundum verwöhnt, für Kaffee und Kuchen am Nachmittag.

Die Kombination aus dreistöckiger Hochzeitstorte mit Sweet Table oder Side Cakes in passendem Design ist die ideale Wahl für größere Hochzeitsgesellschaften ab 70 Personen. Genießt nicht nur die Hochzeitstorte, sondern auch eine verlockende Auswahl an süßen Leckereien.

ihr braucht noch mehr inspiration? Weiter unten auf dieser Seite findet ihr noch mehr Bilder.

Für Hochzeitstorten, die im Geschmack bleiben.
Sichert euch jetzt EURE maßgeschneiderte Hochzeitstorte und kreiert süße Erinnerungen!

Unkomplizierter Genuss in 3 Schritten

Ja, ich will!

1

Anfrage und Erstgespräch

2-4 Monate vor dem großen Tag

Lasst mich so früh wie möglich, spätestens 2-4 Monate vor eurem Hochzeitstag wissen, dass ihr eine unvergessliche Hochzeitstorte wollt.

Nach eurer Anfrage folgt ein kurzes Telefonat, in dem wir erste Vorstellungen besprechen und alle Fragen klären.

2

Tortenbesprechung und Verkostung

bei mir in der Backstube

Der aufregendste Teil! Kommt zu mir in die Backstube, wo wir in einer entspannten Atmosphäre alles bis ins kleinste Detail besprechen. Von der Optik über die Sorten bis hin zu besonderen Anforderungen – hier wird eure Torte nach euren Wünschen geschaffen.

Nach dieser Besprechung könnt ihr direkt eure Bestellung aufgeben.

3

Zurücklehnen

und genießen

Ihr habt alles getan, jetzt übernehme ich den Rest. Lehnt euch zurück und freut euch darauf, eure perfekte Hochzeitstorte zu genießen.

Von der Zubereitung bis zur Lieferung kümmere ich mich um alles, damit ihr euren großen Tag in vollen Zügen genießen könnt.

sichere Lieferung inklusive

Warum gibt es bei mir ausschließlich Lieferung für Hochzeitstorten? Nun, bei mir bedeutet „Baby an Board“ nicht den typischen Aufkleber auf dem Auto, sondern eher „Torte an Bord“! Warum? Stell dir vor, du fährst mit einer Wasserflasche, einer Melone oder gar einer losen Bowlingkugel im Kofferraum – jeder kleine Stoß kann zu einem unerwünschten Chaos führen. Das möchte ich weder dir noch deinen Hochzeitsgästen zumuten.

Aber es gibt noch einen weiteren Grund: Falls doch mal etwas passiert, bin ich mit meinem Tortenmobil perfekt ausgerüstet, um letzte Schönheitskorrekturen an deinem süßen Meisterwerk vorzunehmen. So wird deine Hochzeitstorte an ihrem großen Tag beinahe so strahlend schön wie die Braut. Bei der Lieferung steckt nicht nur Liebe im Gepäck, sondern auch die Gewissheit, dass deine Torte sicher und makellos ankommt. Freue dich auf deinen großen Tag – ohne Stress, ohne Creme-Chaos im Kofferraum, dafür mit umwerfender Tortenpracht!

Glückliche Erinnerungen von strahlenden Brautpaaren

Slide

Foto: Matthias Fritzenwallner

Lisa-Maria hat mit ihrer Hochzeitstorte uns und unsere Gäste richtig verzaubert – hier ist ein echter Profi am Werk. Wenn ihr sicher sein wollt, dass ihr die perfekte Torte – ganz auf euch abgestimmt, wunderschön und einfach köstlich – bekommt, seid ihr bei Lisa’s Backstube an der richtigen Adresse!
Teresa & Lukas

Slide

Foto: Michael Gruber, Gruberpictures

Wer sich eine Hochzeitstorte wünscht, die nicht nur wunderschön aussieht, sondern auch unglaublich lecker schmeckt, der kommt an Lisa-Maria nicht vorbei. Mit Herz und Professionalität begleitet sie den Prozess vom Wunsch (oder der Ratlosigkeit) bis zur unwünschbar perfekten Torte. Vertraut ihr und lasst euch begeistern!
Schirin & Ali

Slide

Foto: Christian Walder Fotografie

Als es während der Planung um das Thema Hochzeitstorte ging, war für uns klar, dass wir Lisa-Maria fragen werden. Nach einem sehr feinen Beratungsgespräch inkl. Verkostung kamen wir schnell auf unsere perfekte Torte. Lisa-Maria veredelte unsere Torte sogar im Design der Einladungen. Bei jeglichen Tortenwünschen ist man bei Lisa’s Backstube goldrichtig.
Stefanie & Martin

Slide

Foto: Christian Walder Fotografie

Lisa-Maria hat mit der Kreation unserer Hochzeitstorte einen wertvollen Beitrag zu unserem großen Fest geleistet. Bereits beim Erstgespräch und der Planung geht sie auf individuelle Wünsche ein. Auch die kurzfristige Änderung der Hochzeitslocation ist kein Problem – Lisa-Maria liefert die Hochzeitstorte mit ihrem Tortenmobil unkompliziert und sicher zum gewünschten Ort.
Kathrin & Martin

Ihr braucht noch mehr Inspiration?

so könnte eure Torte aussehen

Macht eure Hochzeit unvergesslich.
Bestellt jetzt eine Hochzeitstorte, die nicht nur perfekt aussieht, sondern auch himmlisch schmeckt!